Gorilla Kinder

Wer hat nicht schon im Zoo die drolligen Spiele der jungen Gorilla beobachtet. Nachdem ich die Auftragsarbeit für einen Silberrücken (Gorilla-Männchen) fertiggestellt hatte, entstand mein Wunsch, eine Gruppe von Gorilla-Kindern zu formen. Mit dem ersten habe ich Ende 2020 angefangen und es sind nun bis Oktober 2022 fünf junge Gorillas geworden, vom noch kleinen unbeholfenen Baby bis zum herumtollenden Halbwüchsigen. Der Rakubrand hat sich von selbst angeboten, da sie durch die Räucherung in den Sägspänen ihre unverkennbare schwarze Färbung erhalten. Nur die Augen und Nägel sind glasiert und einer einer zeigt seine Milchzähne im halbgeöffneten Maul.

Gorilla Baby sitzend

Masse: L 23 x B 20 x H 25 cm
Preis: 1'700 CHF

Gorilla-Baby liegend

Masse: L 22 x B 18 x H 33 cm
Preis: 1'700 CHF

Gorilla-Junge mit Stock

Masse: L 25 x B 20 x H 40
Preis: 1'900 CHF

Gorilla-Baby in der Hocke

Masse: L 26 x B 21 x H 28 cm
Preis: 1'700 CHF

Gorilla-Mädchen mit Frucht

Masse: L 22 x B 20 x H 31 cm
Preis: 1'700 CHF