Bären

Meine Leidenschaft für Tierfiguren begann mit dem ersten Bär auf Fischfang im Jahr 2013, nachdem die Bären immer wieder in den Medien waren und kurz davor über den Abschuss eines Bären berichtet wurde. Das Bärentrio und die Bärenmama sollen ein Statement für die Erhaltung aller Wildtiere in der Schweiz sein. Der Mangan Steinzeugton hat eine grobe Schamottierung und eignet sich vorzüglich für grosse Objekte, gleichzeitig ist er sehr geschmeidig und lässt sich ausserordentlich gut verarbeiten.

Bärenmama

Mangan Steinzeugton grob schamottiert, ohne Glasur
Masse: L 62 x B 49 x H 42 cm
Preis 2'500 CHF

Braunbär Baby

Mangan Steinzeugton grob schamottiert, ohne Glasur
Masse: H 32 cm
Preis: 1'200 CHF

Braunbär auf Fischfang

Mangan Steinzeugton grob schamottiert, ohne Glasur
Masse: L 55 x H 32 cm
Preis: 1'500 CHF

Braunbär

Mangan Steinzeugton grob schamottiert, ohne Glasur
Masse: L 55 x H 35 cm
Preis: 1'500 CHF